German

MTV Europe Music Awards

Liebe Freunde,

es war immer der Zweck dieser Seiten, Fans in ganz Europa dafür zu mobilisieren, für Lena abzustimmen und ihre Freunde zu motivieren, dasselbe zu tun.

Nach der Unterstützung Lenas beim Eurovision Song Contest in Oslo haben wir 2011 eine neue Kampagne gestartet, um Lena bei ihrer Titelverteidigung in Düsseldorf zu unterstützen. Und wieder haben uns Fans aus ganz Europa geholfen, unsere Botschaft in über 20 Sprachen zu übersetzen.

Und nun ist wieder Voting Time!

Lena war in der Kategorie Best German Act für die 2011 MTV Europe Music Awards (EMA) nominiert und hat gewonnen. Dafür wurde sie  weiternominiert in der Kategorie Best European Act – und hat wieder gewonnen! Als Repräsentantin Europas kämpft sie nun gegen die Champions der andern Kontinente um den heiß begehrten Worldwide Act-Award.

Lena ist ganz heiß darauf, diesen Preis zu gewinnen! In einer Videobotschaft auf ihrer Homepage bittet sie ihre Fans, sie zu unterstützen. Wenn Du meinst, dass Lena es verdient hat (wir meinen ja!), dann:

MTV EMA
Stimme jeden Tag für Lena ab! Du kannst pro Tag bis zu 100 mal voten!
Die Abstimmung läuft bis zum 5. November.
Share this on FacebookFollow us on Twitter
Verbreite diese Nachricht über Facebook, Twitter und andere Social Networks..
Translate
Übersetze unsere Nachricht in andere europäische Sprachen. Für jede übersetzte Version werden wir die entsprechende Flagge im Header dieser Seite aktivieren.
Die MTV Europe Music Awards 2011 finden am 6. November in der Odyssey Arena in Belfast, Nordirland statt. Nominiert in den verschiedenen Kategorien sind u.a. Lady Gaga, Katy Perry, Adele, Bruno Mars, Britney Spears, Coldplay und Beyoncé. Moderiert wird die Show von Selena Gomez.
Lena hat den Eurovision Song Contest 2010 in Oslo gewonnen. Ihr zweites Album Good News erreichte in Deutschland Platin-Status. 2011 gewann Lena zwei ECHO in den Kategorien „Erfolgreichster Newcomer des Jahres national“ und „Künstlerin national Rock/Pop“.